3d-Modell : Kloster Zum Heiligen Kreuz

www.3dHH.de

Öffne interaktives 3d-Model im gleichen Fenster / in neuem Fenster

Das 3d-Model des Klosters-Komplexes, das heute als Museum genutzt wird, wurde 8/2007 im Auftrag des Tourismusverbandes Mecklenburg-Vorpommern (TMV) erstellt. Dazu wurden ca. 200 Foto von allen Fassaden und Details gemacht, und 2 Modelle in mittlerer (3-10cm,465 kB ) und hoher (1-3cm, 1500 kB) Auflösung erstellt. Das kleinere Modell wurde ins 3d-warehouse hochgeladen, beide Modelle wurden in den Netzwerklink des TMV integriert.

Öffne 3d-PDF (DIN A4) mit interaktivem Modell in gleichem Fenster / in neuem Fenster
Vorschaubild der 3d-PDF-Seite (für schnelleren Download/Bildaufbau komprimiert)


Fotocollage der Nonnenzelle

Fotocollage der Nonnenzelle im Kloster (davon gibt es auch ein 3d-Modell)