3d-Modell : Schloss Melkof ,Mecklenburg-Vorpommern (nahe Schwerin)

www.3dHH.de

Ich wurde als erster "featured Google Earth modeller" in Deutschland vom Geschäftsführer von Schloss Melkof engagiert, um für die neugeschaffene Webseite www.3d-schloesser.de das Schloss als Referenzobjekt zu modellieren, Netzwerklinks und Videos zu erstellen. Das Modell wurde auch sofort in die "Best of 3d-Galerie" übernommen. Aus ganz verständlichen Gründen habe ich die Arbeit später eingestellt, mein Nachfolger hat daraufhin das Schloss nochmals modelliert (allerdings mit 653 kB statt 402 kB bei gleicher Detailtreue). Seitdem (8/2007) ist die Webseite (eigentlich eine schöne Idee) zum Erliegen gekommen. Die von mir erstellten Seiten zu inzwischen unbrauchbaren Netzwerklinks wurden bisher trotz Abmahnung nicht entfernt

Öffne 3d-PDF mit interaktivem Modell in gleichem Fenster / in neuem Fenster
Vorschaubild der 3d-PDF-Seite (für schnelleren Download/Bildaufbau komprimiert)